Workshop Beziehungsweise am 25.11.2017

Systemische Beziehungs- und Familienberatung in Aktion 

Pubertät ....wenn aus Kindern Leute werden

10 - ca. 13.30 Uhr

mit Carolin Cremer

Geht es Ihnen auch so: 

  • " Gespräche mit meinem Kind enden immer so..."   

  • " Das ändert sich nie - darüber können wir nicht reden..."

  • " Wir drehen uns im Kreis. Du verstehst mich einfach nicht."

  • " Dann schaltet er/sie immer auf stur. Ich kann ihn/sie nicht erreichen."

  • " Ich kenn Dich gar nicht wieder." 

Und würden Sie gern versuchen, da etwas zu ändern? 

Der Workshop lebt von den Fragen und Anliegen der Teilnehmer. Je nachdem, welche Menschen hier zusammen kommen, entsteht jedes Mal etwas ganz Neues. Und das macht großen Spaß. Rückmeldung von Teilnehmern: 

"Ich habe mich wohlgefühlt. Ich bin mit einem Arbeitsergebnis nach Hause, das positiv nachwirkt.
Ich war danach zwar erfüllt mit vielen Gedanken, aber nicht müde und die Gruppe wurde gut geführt. (Zur Gesprächsleitung: ) Du hast zu deiner Veränderung gestanden, was für meine Begriffe sehr authentisch war: das mag ich sehr.
Alles in allem: Jederzeit wieder..." 

"Mir hat der Workshop sehr gut gefallen [...] Ich habe schon die ein oder andere Sichtweise auf bestimmte Dinge geändert, eigentlich etwas sehr einfaches - worauf ich von selbst aber nicht gekommen wäre. [...]Und wenn ich ein konkretes Anliegen hätte, würde ich den Workshop auf jeden Fall wieder besuchen! Diese Art und Weise hat mir so gut gefallen, dass ich sogar schon dachte, du müsstest das bei Bedarf anbieten können, man kommt mit seinem Problem und fremde, objektive Zuhörer lassen sich darauf ein.

Kosten: 80 Euro pro Termin  

Für Anmeldung und Info rufen Sie gern an:

Carolin Cremer 0681 638 70 32 oder melden Sie sich einfach per  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.