Hanne und Heidi

Ihre Ansprechpartner

 

Telefon: 0681/55077
Fax: 0681/52702

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Hannelore Lauer

Rezeptionsfachkraft
in der daarler villa seit 1999


berufliche Weiterentwicklung und Ausbildung:

 

  • Krankenschwester
  • Entspannungstrainerin (progr.Muskelentsp.n.Jacobson mit Zulassung der gesetzlichen Krankenkassen)
  • Entspannungskurse in der daarler villa, KEB und Uni-Hochschulsport
  • Entspannungstrainerin für Kinder

Neben den Entspannungskursen finde ich meinen Ausgleich im Gesang und in
der Gartenarbeit.


Da ich gerne in einem guten Team mit netten Kollegen und netten Patienten arbeite und ebenso gerne organisiere, ist für mich die Daarler Villa der Ort, an dem ich mich ein Stück zu Hause fühle.
 

Heidi Dimmig

Rezeptionsfachkraft
seit 1998 in der daarler villa


Persönliche Anmerkung:

Diese Arbeit im Kontakt mit Menschen gefällt mir gut.


Sich mit Freunden treffen und diese Freundschaften auch pflegen. Ich versuche das Leben zu genießen mit all seinen Höhen und Tiefen.

Zu meinem Lebensmotto gehört auch mein Verein, in dem ich schon seit über 25 Jahre aktives Mitglied bin zu unterstützen. Ich freue mich über jeden Tag den ich erleben darf, denn er ist ein Geschenk.